milan01

SBS 2003 Server mit Fax und Win 2000

Hallo liebe Leute habe mal wieder ein nettes Problem

Wenn man unter sbs 2003 mit Fax einen XP Clienten einrichtet ist alles super denn man kann nun alle eingegangenen und ausgegangenen Faxe sehen. Wenn man das mit Win 2000 macht leider nicht. Kennt ihr dafür eine Lösung damit man das auch unter 2000 sehen kann????

Euer Milan01

Member: pcs-halle
pcs-halle Nov 15, 2006 at 17:16:16 (UTC)
also die Perfekte lösung ist das vieleicht nicht aber es funzzt im Outlook mit
Neue Mail; Datei dort anfügen und als Mailadresse [fax:0345xRufNrxxx] und dann auf senden
Member: Milan01
Milan01 Nov 15, 2006 at 17:57:27 (UTC)
ja schon aber ich wollte gern sehen was für faxe angekommen sind und nicht wie sie über outlook verschickt werden. aber trotzdem danke
Member: Egbert
Egbert Nov 15, 2006 at 18:46:46 (UTC)
Hallo

dann konfiguriere den Fax Server so das die eingehenden FAXE per Mail an einen Benutzer/öffentlichen Ordner weitergeleitet werden.

Gruß
Egbert
Member: pcs-halle
pcs-halle Nov 15, 2006 at 19:06:16 (UTC)
Frage als erstes Was für eine ISDN Karte / was für ein Anschluss PP oder MFV dann

den Postfächern die Fax Nr zuordnen