Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS 2003 und Service Pack führen zu Fehler?!?

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: crusader

crusader (Level 1) - Jetzt verbinden

21.05.2007, aktualisiert 15:22 Uhr, 3411 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, mein neu installiertes (neu partitionierte platte, neu formatiert) SBS 2003 System funktioniert so lange gut bis ich das Service Pack1 oder 2 einspiele, sobald das passiert ist bekomme ich ziemliche Probleme. Die sehen folgendermaßen aus, nachdem das Service Pack einen neustart durchgeführt hat, hängt sich der Rechner auf. Wenn ich dann einen Hardwarereset durchführe, versucht der Rechner Windows SBS 2003 zu starten, sobald er das Bootmenü passiert hat und das laden anfängt habe ich für ca. 5 sec. einen schwarzen Bildschirm und dann startet das System wieder von vorne. Das selbe passiert mir auch wenn ich den Abgesicherten Modus versuche.

Woran kann das liegen. Weiß jemand von euch was das sein kann, oder wie ich heraus bekomme was das sein kann?
Mir ist sowas bisher noch nie passiert und gesehen habe ich das auch noch nicht.
Mitglied: derlekker
21.05.2007 um 08:45 Uhr
Hi,

ein Bekannter von mir hatte auch mal sowas, da schien es ein Hardware bzw. Treiberproblem zu sein. Er nahm einen zweien PC und machte die Installation genauso, der PC lief ohne Probleme.

Vielleicht bringt dich die Info weiter, ...Hardwareproblem bzw. Treiber...

Hast du es auf einer zweiten Maschine versucht?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: crusader
21.05.2007 um 15:22 Uhr
Danke für die Antwort.
Das mit dem Hardwareproblem habe ich mir auch schon gedacht aber wie finde ich raus welche Hardware das verursacht und warum grade erst nach der Installtion des SP1/2
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS 2011 - Sharepoint Fehler KB2580174

Frage von Markowitsch zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Netzwerkkabel von Wohnung nach Draußen führen (4)

Frage von manuelw zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst MS Action Pack 2017 (2)

Frage von leon123 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(8)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Utilities

CCleaner 5.33 mit Malware infiziert

(27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (26)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Problem mit DELL 815R Server und Windows Bluescreen (24)

Frage von Leo-le zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (16)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...