playthat
Goto Top

SBS 2003 und SharePoint Portal Server

wir haben SBS2003 mit das mitgelieferte SharePoint Services 2.0. Jetzt würden wir auf SharePoint Portal Server 2003 updaten. Meine Fragen:

Hallo,

wir haben SBS2003 mit das mitgelieferte SharePoint Services 2.0. Jetzt würden wir gerne auf SharePoint Portal Server 2003 updaten. Meine Fragen:

1. Ist ein Update möglich.
2. Arbeitet SBS2003 mit SharePoint Portal Server 2003
3. Welche Probleme können auftreten

Vielen Dank

Gruß Vitali

Content-Key: 8921

Url: https://administrator.de/contentid/8921

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Apr 04, 2005 at 15:28:08 (UTC)
Goto Top
also zum Update kann ich dir leider nichts sagen. Was du dann aber brauchen wirst ist ein SQL Server.

Hier gibts übrigensd ne Demo Version vom SharePoint Portal Server und da stehen auch die Voraussetzungen.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...