Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

SBS 2003 ,Sicherung fehlgeschlagen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: nobse1234

nobse1234 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.03.2008, aktualisiert 07.03.2008, 8890 Aufrufe, 5 Kommentare

Hab bei unserem SBS Server jetzt eine Festplatte als Datensicherung mitlaufen (USB).Hat alles erkannt, sieht auch erstmal gut aus.
Als ich mir das Backup mal angeschaut habe , hab ich folgende Fehlermeldung entdeckt und weis jetzt garnicht, wie ich das ändern kann.

Sicherungsprogramm wurde gestartet.
NTBackup wird gestartet: ntbackup.exe backup "@C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Backup\Small Business Backup Script.bks" /d "Die SBS-Sicherung wurde am 05.03.2008 um 19:00 erstellt." /v:yes /r:no /rs:no /hc:off /m normal /j "Small Business Server-Sicherungsauftrag" /l:s /f "G:\Save-Server\Backup Files\Small Business Server Backup (02).bkf" /UM
NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI: C:\Dokumente und Einstellungen\SBS Backup User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\backup02.log
<ANFANG DER NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI>
Sicherungsstatus
Vorgang: Sicherung
Aktives Sicherungsziel: Datei
Mediumname: "Small Business Server Backup (02).bkf erstellt am 05.03.2008 um 19:00"

Volumeschattenkopie-Erstellung: Versuch 1.
Sicherung von "C: " (mit Schattenkopie)
Sicherungssatz #1 auf Medium #1
Sicherungsbeschreibung: "Die SBS-Sicherung wurde am 05.03.2008 um 19:00 ers"
Mediumname: "Small Business Server Backup (02).bkf erstellt am 05.03.2008 um 19:00"

Sicherungsart: Normal

Sicherung begonnen am 05.03.2008 um 19:01.
Beim Sichern auf ein nicht entfernbares Medium wurde gemeldet, dass das Ende des Mediums erreicht wurde.
Der Vorgang wurde beendet.
Sicherung abgeschlossen am 05.03.2008 um 19:12.
Verzeichnisse: 1420
Dateien: 17910
Bytes: 4.280.542.886
Zeit: 10 Minuten und 50 Sekunden

Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt.

<ENDE DER NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI>
NTBackup hat die Sicherung mit Fehlern abgeschlossen.


Sicherung wurde am Mittwoch, 5. März 2008 19:12 beendet.
Sicherungsprogramm wurde fertig gestellt.


Ja, was soll denn das? Sicher doch auf ein entfernbares Medium, daran besteht kein Zweifel, ist auch die richtige Platte und auch der richtige Pfad.
Mfg Nobse 1234
Mitglied: madlj
06.03.2008 um 15:10 Uhr
Wie ist das USB Gerär konfiguriert?

Für schnelles entfernen oder für Leistung?

Hast du mal online ein Backup gemacht? Ohne das zu planen?

Ist die Platte mit NTFS formatiert?
Bitte warten ..
Mitglied: nobse1234
06.03.2008 um 15:55 Uhr
Ja, danke für die Tipps, die Platte war noch in FAT 32 formatiert, hab das jetzt geändert.
Werde morgen sehen ob es geklappt hat, bin zuversichtlich.
Danke nochmal

PS. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Bitte warten ..
Mitglied: madlj
06.03.2008 um 15:59 Uhr
Und wenn die auf schnelles Entfernen eingestellt sein sollte, dann änder das auch um....

Das online Backup solltest du auch auf jeden Fall mal laufen lassen um zu sehen ob es klappt
Bitte warten ..
Mitglied: nobse1234
07.03.2008 um 06:44 Uhr
Sicherung hat geklappt. War falsch formatiert.
MfG
Bitte warten ..
Mitglied: madlj
07.03.2008 um 15:06 Uhr
Dann markier doch bitte als gelöst....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Serverumzug SBS 2003 nach 2012R2 ohne Active Directory (2)

Frage von step777 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst SBS 2003 und Multisendcon: Mailversand an t-online Adressen funktioniert nicht (11)

Frage von danieluk15 zum Thema Exchange Server ...

Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (9)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...