baerle
Goto Top

sbs 2003 sp1 datensicherung NTBackup externe Festplatte USB hängt

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe ein sbs2003 sp1 laufen. Die (komplette) Datensicherung soll via NTBackup auf eine externe USB-Festplatte laufen. Diese wird vom System erkannt und ist auch ausreichend groß.

Leider bleibt das System bei der Datensicherung - grundlos - hängen, das Programm reagiert nicht mehr.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit dem System gemacht - Alternativen für die externe Platte?

Viele Grüße

Bärle

Content-Key: 44092

Url: https://administrator.de/contentid/44092

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: alpha-centauri
alpha-centauri Nov 09, 2006 at 21:17:44 (UTC)
Goto Top
hatte ich in meiner letzten firma gemacht, da nichts brauchbares da war. das ging. hast du die passwoerter und die accountnamen doublechecked?
Member: Baerle
Baerle Nov 09, 2006 at 21:42:35 (UTC)
Goto Top
wenn du damit das abschecken der rechte meinst, dat habe ich getan
Member: s-nico
s-nico Nov 23, 2006 at 07:36:44 (UTC)
Goto Top
Ich habe mit der Sicherung in Datei, oder auch auf ein DAT- Laufwerk die gleichen Probleme.
Die sicherung läuft mal und mal hängt sich das System auf.
Der NTBackup- Prozess lässt sich auch über den Taskmanager nicht killen.
Microsoft hat einen Artikel veröffentlicht, siehe dazu http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B555136

Wenn noch irgendeiner weiss wie man dem Problem Herr wird, ich bin für alles danbar

Gruß
s-nico