baerle

sbs 2003 sp1 datensicherung NTBackup externe Festplatte USB hängt

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe ein sbs2003 sp1 laufen. Die (komplette) Datensicherung soll via NTBackup auf eine externe USB-Festplatte laufen. Diese wird vom System erkannt und ist auch ausreichend groß.

Leider bleibt das System bei der Datensicherung - grundlos - hängen, das Programm reagiert nicht mehr.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit dem System gemacht - Alternativen für die externe Platte?

Viele Grüße

Bärle

Member: alpha-centauri
alpha-centauri Nov 09, 2006 at 21:17:44 (UTC)
hatte ich in meiner letzten firma gemacht, da nichts brauchbares da war. das ging. hast du die passwoerter und die accountnamen doublechecked?
Member: Baerle
Baerle Nov 09, 2006 at 21:42:35 (UTC)
wenn du damit das abschecken der rechte meinst, dat habe ich getan
Member: s-nico
s-nico Nov 23, 2006 at 07:36:44 (UTC)
Ich habe mit der Sicherung in Datei, oder auch auf ein DAT- Laufwerk die gleichen Probleme.
Die sicherung läuft mal und mal hängt sich das System auf.
Der NTBackup- Prozess lässt sich auch über den Taskmanager nicht killen.
Microsoft hat einen Artikel veröffentlicht, siehe dazu http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B555136

Wenn noch irgendeiner weiss wie man dem Problem Herr wird, ich bin für alles danbar

Gruß
s-nico