mir2000
Goto Top

SBS 2003 SP2 Setup Anforderungen werden nicht erfüllt

SBS 2003 SP2 Installation der Serverkonsole

Hallo Leute,
ich möchte die Serverkonsole nachinstallieren und habe das Setup gestartet und die Installation wird blockiert, weil angeblich 3 Punkte nicht in Ordnung sind. Aber das stimmt nicht, nach ausführlicher Kontrolle, die Probleme gibt es nicht.
SQL 2000 benötigt das SP3, das SP3 ist aber schon vorhanden. Der verwendete User soll Domain-Admin, Schema-Admin und Organisation-Admin sein, genau das ist so konfiguriert (root). SBS unterstützt die gemeinsame Nutzung des Internet nicht, dass stimmt, dass mann kann es gar nicht erst konfigurieren, also weder aktivieren noch deaktivieren. Außerdem kann mann nicht alle Warnungen bestätigen, umso vielleicht weiter zu kommen.

0c7676f610053aba125a2c2cfb2d7fe7-setupfehler

Wer kann hier ein Tipp geben, ich komme so nicht weiter. Es wäre mir auch geholfen, wenn ich die Serverkonsole irgendwie anders installieren kann.

Danke im Voraus.

Content-Key: 99890

Url: https://administrator.de/contentid/99890

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock