rifmetroid
Goto Top

SBS 2003 Standard - Probleme mit der Anmeldung nach Kennwortänderung

Moin moin,
erstmal ein großes Kompliment an euch, das Forum hat mir hier schon in vielen Belangen weitergeholfen.
Zu dem aktuellen Problem konnte ich jedoch nicht so die passende Antwort finden.

Ich habe einen SBS 2003 Standard-Server im Einsatz. Nun habe ich ein Problem mit der Useranmeldung, zu der ich so langsam keine Ideen mehr habe, woran es liegen könnte.
Es gibt Kennwortrichtlinien, dass nach einer gewissen Zeit das Kennwort geändert werden muss. Dies hat nun auch der erste User gemacht.
Danach ist das Problem aufgetreteten, dass der User mit Outlook nicht mehr auf den Exchange-Server zugreifen kann und auch nicht mehr an die Drucker am Server kommt. Es gibt aber keine Fehlermeldung beim Login an der Domäne, das funktioniert alles wunderbar. Und über das Outlook Web Access kann sich der User mit dem neu vergebenen Passwort auch anmelden, da funktioniert alles korrekt.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt, beziehungsweise eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß
Christian

Content-Key: 121892

Url: https://administrator.de/contentid/121892

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock