brain2011
Goto Top

SBS 2003 - Was ist mit dem System State?

Hallo allerseits,

wenn man ntbackup unter Windows 2003 SBS nutzt, kann man explizit SYSTEM STATE anklicken und dadurch einbeziehen.

Bei einer Sicherung mit dem SicherungsASSISTENTEN kann ich eine solche Auswahlmöglichkeit nicht finden.
Bedeutet dies, dass bei Backups mit dem Sicherungsassistenten einfach IMMER SystemState mitgesichert wird?

Danke und Gruß
brain2011

Content-Key: 166249

Url: https://administrator.de/contentid/166249

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 13, 2011 at 22:18:40 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Bedeutet dies, dass bei Backups mit dem Sicherungsassistenten einfach IMMER SystemState mitgesichert wird?

Genau das ist es. Wenn du die Auswahlliste überprüfen willst, kannst du hier einmal nachsehen - http://blog.sbspraxis.de/einfache-anderung-der-sicherungsauswahlliste-f ...

LG Günther
Member: brain2011
brain2011 May 14, 2011 at 06:18:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Günher,

vielen Dank für Deine Antwort (und auch den Link auf Deine Seite, den ich mir gleich geboomarked habe).

Schönes Wochenende und nette Grüße
brain2011
Member: GuentherH
GuentherH May 14, 2011 at 08:12:03 (UTC)
Goto Top
Bitte sehr, gerne geschehen face-smile

LG Günther