brain2011

SBS 2003 - Was ist mit dem System State?

Hallo allerseits,

wenn man ntbackup unter Windows 2003 SBS nutzt, kann man explizit SYSTEM STATE anklicken und dadurch einbeziehen.

Bei einer Sicherung mit dem SicherungsASSISTENTEN kann ich eine solche Auswahlmöglichkeit nicht finden.
Bedeutet dies, dass bei Backups mit dem Sicherungsassistenten einfach IMMER SystemState mitgesichert wird?

Danke und Gruß
brain2011

Member: GuentherH
GuentherH May 13, 2011 at 22:18:40 (UTC)
Hallo.

Bedeutet dies, dass bei Backups mit dem Sicherungsassistenten einfach IMMER SystemState mitgesichert wird?

Genau das ist es. Wenn du die Auswahlliste überprüfen willst, kannst du hier einmal nachsehen - http://blog.sbspraxis.de/einfache-anderung-der-sicherungsauswahlliste-f ...

LG Günther
Member: brain2011
brain2011 May 14, 2011 at 06:18:42 (UTC)
Hallo Günher,

vielen Dank für Deine Antwort (und auch den Link auf Deine Seite, den ich mir gleich geboomarked habe).

Schönes Wochenende und nette Grüße
brain2011
Member: GuentherH
GuentherH May 14, 2011 at 08:12:03 (UTC)
Bitte sehr, gerne geschehen face-smile

LG Günther