Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

SBS 2003 Zertifikat angeblich nicht angefordert

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: StechenderKopfschmerz

StechenderKopfschmerz (Level 1) - Jetzt verbinden

20.03.2006, aktualisiert 03.04.2006, 4228 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Gemeinde,

ich muss für ein paar WM5 Geräte ein externes Zertifikat installieren. Das habe ich getan, wie sich das gehört; Im IIS Snap In die Anfrage erstellt und ein entsprechendes Zertifikat von der Zertifizierungsstelle bekommen usw.

Wenn ich jetzt das Zertifikat mit dem Internet und E-Mail Assistenten einbinden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, das ich im IIS kein Zertifikat angefordert hätte.... habe ich aber doch.

Bei anderen Maschinen hat dies reibungslos funktioniert, das Zertifikat lässt sich auch im IIS direkt einbinden - jedoch nicht mit dem Assistenten.

Wer kennt dies, und kann mir ggf. helfen?


Gruß,
Alexander
Mitglied: Dani
20.03.2006 um 16:08 Uhr
Hi,

Im IIS SnapIn die Anfrage erstellt und ein
entsprechendes Zertifikat von der
Zertifizierungsstelle bekommen usw.
Hi,versteh dich nicht so ganz. Du erstellst unter IIS ein Stamm.... .

Wenn ich jetzt das Zertifikat mit dem
Internet und E-Mail Assistenten einbinden
möchte, bekomme ich die Fehlermeldung,
das ich im IIS kein Zertifikat angefordert
hätte.... habe ich aber doch.
Nun hast du über den IE oder was auch immer, ein Zertifikat angefordert und installiert?!
Beschreib doch mal näher?!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: StechenderKopfschmerz
03.04.2006 um 14:59 Uhr
Das ganze hat sich erledigt. Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst SBS 2003 Exchange deaktiviert - E-Mail-Versand untereinander funktioniert nicht (3)

Frage von Wirdnoch zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
öffentlicher kalender bei sbs 2003 exchange (5)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows SBS 2011 Remote Seite, neues Zertifikat nach StartCom (3)

Frage von andreas1234 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...