heros83

SBS 2008 Abwesenheitsassistent schickt nicht nach extern

Hallo Leute,

Wir betreiben einen SBS2008 Server, jetzt im Urlaub wollten mehrere Mitarbeiter den Abwesenheitsassistent benutzen mit Outlook 2007.
Das Problem dabei ist, das die internen Mails eine automatische Antwort bekommen, die mails die von extern rein kommen, kriegen keine automatische Anwtwort.

Die E-Mails werden mit dem Pop3 Connector abgerufen.
Auf dem Server ist auch der Abwesenheisassistent freigeschaltet über die Posershell mit:

- Set-RemoteDomain "Standard" -AllowedOOFType External
- Get Mailbox "Name" ...

Kann es möglich sein, das dieses Problem durch den Pop3 Connector verursacht wird?

Bräuchte dringend Hilfe!

Vielen Dank schon mal im voraus!

Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 11.08.2011 um 20:39:28 Uhr
Hi,

sind die Einstellungen wie hier gesetzt:

http://www.msxfaq.de/konzepte/oof.htm

Der Pop3 Connector ruft Mails ab und versendet diese nicht - also nein!

VG