Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS 2008 - Adminaccount kann sich nicht mehr anmelden. obwohl nichts geändert wurde

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: wpabst

wpabst (Level 1) - Jetzt verbinden

21.06.2010 um 10:25 Uhr, 2871 Aufrufe, 1 Kommentar

Nach einem Neustart kam nach den Anmeldung: Überprüfen Sie den Benutzernamen oder falsches Passwort...

Vorab möchte ich euch mitteilen, dass dies meine erste Installationserfahrung auf SBS Ebene ist.

Ich habe dei DELL einen Server mit SbS 2008 für einen Bekannten besorgt. Jetzt habe ich ihn installiert. Das ganze war eigentlich kein Problem. Bei der Installation musste ich einen User anlegen, welcher dann alle administrativen Aufgaben erledigt. Nach Abschluß der Installation habe ich dann den Server konfiguriert.Alles hat geklappt. Zum Schluss habe ich den Server neu gestartet und dann konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Das Konto ist nicht deaktiviert, sondern Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt...usw.. Das ganze ist mir schon einmal einen Tag vorher passiert. Hier habe ich wirklich geglaubt, ich habe vielleicht das Passwort vergessen. Nicht lange rumprobiert. sondern das ganze noch mal von vorn begonnen. Aber jertzt bekomme ich wieder die Meldung. Normale User können sich anmelden, Da gibt es keine Probleme. Wer kann mir helfen?
Mitglied: HStumpf
21.06.2010 um 17:08 Uhr
Hallo,

numlok und / oder Tastatur Layout (US, DE) geprüft?

Horst
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...