mjocham

SBS 2008 Exchange 2007 öffentlichen Ordner wiederherstellen

Hallo zusammen, brauche dringen Hilfe. Beim Wiederherstellen eines gelöschten öffentlichen Ordners bekomme ich eine Fehlermeldung Einige oder alle Elemente in diesem Ordner konnten nicht wiederhergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die erforderlichen Berechtigungen haben, um in diesem Ordner Elemente wiederherstellen zu können und versuchen Sie es nochmals

könnt ihr mir helden?

danke schon mal

Member: ricochico
ricochico Mar 01, 2012 at 15:24:49 (UTC)
Hallo,

Zitat von @mjocham:
Hallo zusammen, brauche dringen Hilfe. Beim Wiederherstellen eines gelöschten öffentlichen Ordners bekomme ich eine
Fehlermeldung Einige oder alle Elemente in diesem Ordner konnten nicht wiederhergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die
erforderlichen Berechtigungen haben, um in diesem Ordner Elemente wiederherstellen zu können und versuchen Sie es nochmals

könnt ihr mir helden?

danke schon mal

Hast du das wiederherstellen schon mal über OWA versucht?
Gib das mal in deinem Browser ein und ersetze dabei die Klammern durch jeweils deine Daten:
https://<servername>/public/<geloeschter-Ordner>/?cmd=showdeleted

ALso deinen Servernamen und den namen deines gelöschten Ordners.
Versuche dann die wiederherstellung.
Zumindest bei Exchange 2003 ging das glaube ich noch.

Sollte das nicht gehen, dann versuch es mal damit:
http://blog.ronnypot.nl/?p=169

HTH