bootboy
Goto Top

SBS 2008 Exchange Postfach aus Sicherung wiederherstellen

Hallo liebe Leute,
Habe hier einen SBS 2008, mit Exchange laufen...
Irrtümlich wurden vor 2 Wochen 2 User gelöscht, mit den dazugehörigen Postfächern..Sicherung ist vorhanden, nun meine Frage:
Wie stelle ich die 2 Postfächer aus der Sicherung wieder her, ohne Gefahr zu laufen den laufenden Exchange zu beeinträchtigen?
Kann von mir aus auch ein .pst file sein, da die Postfächer von den Kollegen nur benötigt werden um an ältere Mails zu gelangen...
Danike schon mal!
LG

Content-Key: 141973

Url: https://administrator.de/contentid/141973

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: goscho
goscho May 03, 2010 at 11:58:47 (UTC)
Goto Top
Womit ist die Sicherung gemacht worden, mit dem SBS-Sicherungsassistenten oder einem speziellen Programm, wie bsp. BackupExec?
Member: Bootboy
Bootboy May 03, 2010 at 12:03:59 (UTC)
Goto Top
Zitat von @goscho:
Womit ist die Sicherung gemacht worden, mit dem SBS-Sicherungsassistenten oder einem speziellen Programm, wie bsp. BackupExec?

Mit Backup Exec, Version 12
Member: goscho
goscho May 03, 2010 at 12:23:11 (UTC)
Goto Top
Hallo Bootboy,
ich würde auch die beiden User wiederherstellen.
Allerdings gibt es den AD-Agenten für BEWS IMHO erst ab der Version 12.5, womit einzelne AD-Objekte wiederhergestellt werden könnten.

So denke ich, müsstest du die User neu anlegen, Ihnen Postfächer zuweisen und anschließen die Wiederherstellung der Usermailboxes in BE starten.
Hilft diese Anleitung eventuell:
Restoring Exchange Data