corpse2001

SBS 2008 Mailverteilung in Öffentliche Ordner

Hallo,

ich habe hier einen frisch installierten SBS 2008 wo ich Mails über den POP3 Connector abhole. Ich möchte nun das bestimmte Mails in div. öffentlichen Ordnern landen allerdings kann ich dafür keine Einstallung finden wo ich sagen kann lege die Mail da oder da ab. Kann mir da jemand sagen wo ich das finde?

MfG corpse2001

Member: colinardo
colinardo Dec 13, 2010 at 08:18:46 (UTC)
Habe gerade kein SBS2008 zur Hand aber im SBS2003 funktionierte das so indem man in der Exchange-Verwaltung für die öffentlichen Ordner mit einem Rechtsklick auf den jeweiligen Ordner den Menüpunkt: "Alle Aufgaben"/"E-Mail Aktivieren" wählt. Sollte im Exchange System Manager auch beim SBS2008 an ähnlicher Stelle zu finden sein... Grüße Uwe
Member: corpse2001
corpse2001 Dec 13, 2010 at 08:21:41 (UTC)
Danke für die schnelle Antwort das werde ich gleich mal Probieren

MfG corpse2001