ivknobloch

SBS 2008 Manuel weitergeleitet email kommen an automatische nicht

Guten Morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem bei einen SBS2008 Server. Der Server Bericht wird nicht an eine externe Adresse weitergeleitet (intern funktioniert es). Also habe ich über OWA eine Regel erstellt, welche die Mail an das externe Postfach überragen soll.
Manuell funktioniert es, wenn ich es über die Regel versuche kommt sie nicht an.

Hat da jemand eine Idee.

Danke Ingo

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 16.10.2014 um 12:31:40 Uhr
Moin,
SBS 2008 Manuel weitergeleitet
eventuell hat der SBS-Manuel keine Lust? Mach eine Regel direkt auf dem MX, dann sollte das schmerzfrei laufen ...

LG, Thomas