jacksparrow
Goto Top

SBS 2008 Sharepoint Companyweb extern verfügbar machen

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Ich möchte die "Companyweb"-Site auch von extern verfügbar machen. Aktuell kann ich mich am SBS Webportal anmelden und die Funktion "E-Mails prüfen" und "Mit einem Computer verbinden" nutzen. Leider Funktioniert der letzte Punkt "Interne Website" noch nicht. Der Port 987 ist auf der Firewall geöffnet. Nachdem klicken auf "Interne Website" wird versucht eine Verbindung zur Website zu bekommen und nach ca 20 Sekunden kommt die Meldung "Website kann nicht angezegt werden"

Danke für eure Hilfe.

Content-Key: 192963

Url: https://administrator.de/contentid/192963

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: JackSparrow
JackSparrow Oct 18, 2012 at 13:07:59 (UTC)
Goto Top
Habe das Problem gelöst bekommen. Es hat ein DNS-Eintrag gefehlt.