furanose

SBS 2008 standard

Hallo zusammen,

kann man beim sbs 2008 während der installation auch wie beim sbs 2003, die daten auf eine anderes Laufwerk legen. Also Programmdaten auf C: und exchange-daten sowie user-daten auf D:.

Ist dies auch möglich?

grüße und danke

Member: GuentherH
GuentherH Jan 26, 2009 at 19:51:11 (UTC)
Hallo.

Nein, kann man nicht.

Nach der Installation kannst du aber sehr einfach über die Windows SBS Console -> Datensicherung und Serverspeicher -> Register Serverspeicher alle Daten inkl. der Datenbanken für Exchange, Sharepoint usw. sehr einfach verschieben.

LG Günther
Member: Furanose
Furanose Jan 26, 2009 at 19:57:34 (UTC)
Vom einrichten her, ist es genauso einfach gehalten wie im sbs2003?
Member: GuentherH
GuentherH Jan 26, 2009 at 20:23:13 (UTC)
Ich würde sagen noch einfacher

LG Günher