Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS 2008 Systemwiederherstellung nach HDD Defekt

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: kmedv

kmedv (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2011 um 17:21 Uhr, 7132 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

ich hab ein großes Problem - nach einem Festplattenausfall wurde mein Raid zerstört und ich muss über eine Sicherung (Windowssicherung) eine wiederherstellung des ges. Systems mache

ich starte mit der SBS 2008 CD - Systemwiederherstellung etc. nun werde ich gefrag ob ich die HDD löschen will und dann möchte er anfangen und dann bekomme ich die Fehlermeldung:

Interner Fehler Falscher Parameter (0x80070057)


kann mir jemand helfen

DANKE
Mitglied: itdienstleister
15.07.2011 um 17:34 Uhr
Hab mal kurz für Dich gegoogelt:
http://social.technet.microsoft.com/Forums/en/w7itproinstall/thread/d1d ...

Klingt nach einer möglichen Lösung.

Grüße, FFK
Bitte warten ..
Mitglied: kmedv
15.07.2011 um 19:16 Uhr
ich hab jetzt die Lösung - das Problem war, dass beim Rücksichern die USB-Festplatte als LW C eingebunden wird und dann eine Retoursicherung nicht möglich ist - folgende Lösung hat geholfen:

1. per DVD starten
2. Sicherung auswählen
3. ext. USB HDD entfernen
4. 2x USB Sticks anstecken
5. ein bischen warten
6. die ext. USB HDD wieder anstecken (man kanne skontrollieren ob es funktioniert hat indem man sagt Treiber auswählen dann sollte die ext. HDD auf LW F oder so sein)
7. die 2 USB Sticks rausnehmen

siehe da es funktioniert
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...