Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nach SBS 2008 Update ist companyweb nicht mehr verfügbar

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: togreiner

togreiner (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2010 um 22:42 Uhr, 7534 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, bin noch ziemlich frisch in Punkte SBS Konfiguration. Habe aber alles nach meinem Problem durchsucht undbin nicht zu 100% fündig geworden.

Nach dem ich heute auf einen SBS 2008 Server die von Microsoft automatischen Updates habe installieren lassen ist das companyweb nicht mehr erreichbar.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung Die Webseite wurde nicht gefunden. HTTP 404...

Via ping erreich eich companyweb noch. Ich habe ähnliche Fragen gefunden, diese beziehen sich allerdings auf SBS 2003. Die angebotenen Lösungen haben mir leider nicht weiter geholfen.

Hat denn schon mal jemand das gleiche Verhalten gehabt ?

Für Hilfe Vorab vielen

Dank
togreiner
Mitglied: GuentherH
27.01.2010 um 17:26 Uhr
Hallo.

Tritt der Fehler nur auf Server selbst auf, oder ist auch von den Clients aus "Companyweb" nicht mehr erreichbar?

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: togreiner
01.02.2010 um 17:06 Uhr
hallo günther,der fehler ist auch bei den clients aufgetreten. da ich absoluter newbie bin habe ich mir erst mal damit geholfen, den SBS neu aufzusetzen es war ja noch nicht soviel konfiguriert, ich bin noch im teststadium

dennoch danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...