cobain86

SBS 2008 - virtuelle maschinen automatisch starten

Wie kann man die Virtuelle Maschinen automatisch starten

Hallo,

weiß jemand wie ich bei einem SBS 2008 nach einem Neustart die virtuellen Maschinen automatisch starten kann.
HyperV natürlich.
Gibt es dafür ein Script oder eine Einstellung?

Member: papasod
papasod Jul 21, 2009 at 15:04:15 (UTC)
Normal machst du das über den Hyper-V Manager. Für jede VM extra!

Diesen öffnen, die virtuelle Maschine wählen, die du automatisch starten lassen möchtest, dann auf Einstellungen.

Dort findest du Verwaltung und wählst dort Automatische Startaktion. Da kann man sich verschiedene Startaktionen auswählen.

Hoffe das hilft!