themroc

SBS 2011 Einstellungen für Softwareupdates - kein Zugriff

Liebe Kollegen,

bei einem frisch installierten SBS 2011 (migriert von SBS 2003) können die Einstellungen für Softwareupdates in der SBS Konsole nicht geändert werden. Es kommt die Fehlermeldung:

0b4cf32c022a75d9821633ca3a4424ca

Any ideas?

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 24, 2012 at 17:02:00 (UTC)
Hi,

auch wenn ich kein Kollege bin und nur ausgesprochen selten Ideen habe (altersbedingt), eventuell hilft das hier weiter ...

Schönes Wochenende und LG, Thomas
Member: themroc
themroc Aug 25, 2012 at 11:47:49 (UTC)
danke, kannte ich bereits (habe vor der Fragestellung tatsächlich einige Zeit in Suche investiert face-wink) - dazu müsste ich aber vor Ort sein um die CD einzulegen. Wollte mir das ersparen und ggf remote reparieren...