Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

SBS 2011 HP Intelligent Provisioning findet Treiber nicht

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: deniska93

deniska93 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.04.2014 um 09:06 Uhr, 5691 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

wir haben hier einen HP ML350p Gen8 und dazu das SBS2011 ROK von HP. (Haben das bis jetzt schon mindestens 20 mal in der Kombi verkauft und installiert).

Wenn wir die Installation über Intelligent Provisioning machen bricht er die Installation ab, wenn wir direkt von der CD installieren findet er keine Treiber (Netzwerkkarte nicht, Basissystemgerät nicht, etc.)

Hat da jemand schonmal Erfahrungen mit gemacht? Bei HP kriegt man die Treiber einzeln nicht wirklich gut.. Wir sind langsam echt am verzweifeln..

LG Dennis
Mitglied: keine-ahnung
04.04.2014, aktualisiert um 09:18 Uhr
Moin,

ich hatte zwar keine HP-ROK bei der Installation, aber woran scheitert es denn nun?

Wenn Du das über "int. provisioning" nicht hinbekommst, würde ich den support kontaktieren.

Und Treiber für eine "normale" Installation stellt HP ja auch einzeln zur Verfügung? Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass ich ausser dem smart array während der Installation irgendwas mit Treibern versorgen musste ...

LG, Thomas

edit: schau aber mal, ob die support-Seite Deinem Modell entspricht, war die erste, die ich angooglen konnte ...
Bitte warten ..
Mitglied: deniska93
04.04.2014 um 09:22 Uhr
Wir kontaktieren jetzt den HP Support und hoffen, dass es dann mit Intelligent Provisioning funktioniert irgendwie mit deren Hilfe..

Wundert mich alles nur ziemlich, da wie gesagt schon mehrere Server auf diese Weise erfolgreich installiert wurde..
Bitte warten ..
Mitglied: deniska93
08.04.2014 um 16:09 Uhr
Haben jetzt die Treiber während der Installation von Hand eingepflegt.. Also nicht über IP sondern von Hand und dann manuell noch die Treiber installieren.. Nicht schön, aber HP wusste auch nicht mehr weiter
Bitte warten ..
Mitglied: danielbaum
09.04.2014 um 17:44 Uhr
Ha gerade auch das Problem und suche die Treiber für den ML350p für Server 2008 R2 bzw. SBS 2011. Wo hast du die Treiber (Netzwerkkarte, etc.) denn geladen?
Danke schon mal für deine Hilfe!!!
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
09.04.2014 um 17:50 Uhr
Auch keinen Gruss,
und suche die Treiber für den ML350p für Server 2008 R2 bzw. SBS 2011. Wo hast du die Treiber (Netzwerkkarte, etc.) denn geladen?
wo suchst Du denn da? Im Sandkasten? Bei der Omma? Sei mir nicht böse, aber 3 postings über Deinem habe ich die Seite verlinkt - zumindest mal gucken vor schreiben sollte doch noch möglich sein??

Auch keine Verabschiedung!
Bitte warten ..
Mitglied: deniska93
10.04.2014 um 08:24 Uhr
Also das erste Ergebnis wenn ich nach "ML350p Gen8 Treiber" suche ist die offizielle HP Seite..

Wichtig ist nur, dass Du die Treiber nicht auf Deutsch kriegst, sondern nur auf Englisch..

Hier trotzdem mal der Link für Dich, hoffe er hilft Dir?

http://bit.ly/OHahPA

LG Dennis
Bitte warten ..
Mitglied: websam
29.12.2014, aktualisiert um 13:40 Uhr
Hallo zusammen,
ich hatte dasselbe Problem und habe einach nicht herausgefunden, *welchen* Treiber ich bei der Installation manuell füttern muss: es ist der ProLiant Dynamic Smart Array RAID Controller Driver for Windows 2008 x64 Editions

Alternativ kann man auch via CD das HP Intelligent Provisioning Updaten oder die Installation ab USB-Medium (externes CD-Rom hat es aber nicht geschluckt) ausführen.

Hier die Komplette Antwort des HP-Support mit Links:


Zitat von [HP Support]:
Sehr geehrter herr Christen,

bitte finden Sie einige Anweisungen für die Installation vom Windows SBS 2011 auf der ML310e Gen8 Server:
- Sie können versuchen anstatt DVD einen USB Stick zu benutzen
- Intelligent Provisioning anhand der DVD zu Version 1.50 bringen : HP Intelligent Provisioning recovery media (American, International)
- Sie können die Installation mit der Windows DVD versuchen und die Treiber manuell hinzufügen:

CRITICAL HP ProLiant Dynamic Smart Array RAID Controller Driver for Windows 2008 x64 Editions (American, International) HP Broadcom 1Gb Driver for Windows Server x64 Editions (American, International)

Für weitere Fragen zu diesem Fall stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen


Remote Support Engineer I
Industry-Standard Server Support
HP Customer Solution Center Sofia

@hp.com
Hewlett-Packard Company
Business Park Sofia, Building 8
Sofia, 1766
Bulgaria
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst SBS 2011 - Domäne (7)

Frage von MiSt zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einrichten SBS 2011 mit Hybrid Router (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
SBS 2011 Exchange Multidomain kein senden über Outlook möglich (1)

Frage von pla112 zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
SBS 2011 - Fehler bei Server-Sicherung (20)

Frage von Irolan zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...