flobby

SBS 2011 Konsole meldet falschen Server Firewall Status

Die SBS Konsole meldet im Bereich Sicherheit einen kritischen Zustand, die Serverfirewall sei deaktiviert.
Möchte ich sie dann über "Serverfirewalleingenschaften" aktivieren stellt sich heraus, dass sie es bereits ist. An allen netzwerkstandorttypen ist die Firewall eingeschaltet.
Wie kann ich der Konsole dies beibringen?

Member: colinardo
colinardo Feb 28, 2014 updated at 08:53:41 (UTC)
http://social.technet.microsoft.com/Forums/windowsserver/en-US/83be15c6 ...

p.s. Beherzige bitte Regel Nr. 1 unserer Diskussionsrichtlinien. Danke.

Grüße @colinardo