deniska93

SBS 2011 Konsole zeigt Installationsprobleme anzeigen an

Hallo, ich habe einen neuen SBS 2011 Standard aufgesetzt (Inst. von einem USB-Stick).
In der SBS-Konsole wird mir nun nach der Installation eine Meldung angezeigt, die ich vorher noch nie gesehen habe (habe schon um die 10 SBS 2011 aufgesetzt & eingerichtet).

In der SBS-Konsole steht, wenn man sie öffnet direkt ganz oben folgendes:
"Installationsprobleme anzeigen"
Wenn man diesen Punkt nun öffnet steht dort:
"Mindestens ein Update kann nicht installiert werden."

Hier mal ein Screenshot:
10f43437ad35bdcfcdd919aaff499293

Ich habe aber nun alle Updates installiert (er findet keine neuen mehr). Diese Meldung bleibt aber und lässt sich auch nicht entfernen (nur die Meldung mit dem Update verwerfen, aber sie wird dann nur ausgegraut).

Weiß jemand, warum diese Meldung noch kommt oder wie man sie ausblenden/löschen kann? Ich bin mir sicher, dass alle Updates erfolgreich installiert wurden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

PS.: Lade bald eine SBS-2011 Installationsanleitung und Konfigurationsanleitung hoch. Bin noch am Rechtschreibfehler beheben face-wink

Member: GuentherH
GuentherH Aug 03, 2012 at 14:48:28 (UTC)
Member: deniska93
deniska93 Aug 03, 2012 at 14:56:20 (UTC)
Genau das war es, Vielen Dank!

Komisch hatte schon im Technet geguckt aber diesen Eintrag nicht gefunden face-confused

Naja, jetzt ist alles einwandfrei! Vielen Dank für die Schnelle Hilfe!

MfG Dennis