Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS 2011 - POP3-Connector - Eventid 211 ...

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: derSESO

derSESO (Level 1) - Jetzt verbinden

12.10.2012 um 08:18 Uhr, 6233 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo!

Seit kurzem haben wir das Problem, das die eMails nicht mehr korrekt von 1&1 abgerufen werden.
Wir haben leider auch keine Möglichkeit den Abruf ohne den POP3-Connector durchzuführen.

Quelle: Windows SBS 2011 Std.
Ereignis-ID: 211
Aufgabenkategorie: POP3-Connector von Windows SBS
Fehlermeldung:
Die Verbindung zum SMTP-Server "localhost" an Port "25" kann nicht hergestellt werden. Der Fehlercode lautetet 0x800ccc0f. Vergewissern Sie sich, dass der Microsoft Exchange-Transportdienst ausgeführt wird und dass die Exchange-Empfangsconnectors ordnungsgemäß konfiguriert sind.

- MS Windows SBS 2011 Std.
- Abruf der eMail-Konten bei 1&1 mit dem SBS-POP3-Connector (Abruf-Intervall schon von 5 Minuten auf 15 hochgesetzt)
- alle Exchange-Dienste laufen
- der Zugriff per Web-OWA funktioniert
- interne eMails werden sauber empfangen
- der Versand geht problemlos
- es kommen auch immer wieder mal eMails von aussen empfangen

Ich hoffe, ich hab alles Wichtige erwähnt.
Mitglied: GuentherH
12.10.2012 um 08:33 Uhr
Hallo.

Was wurde an den Einstellungen der Empfangsconnectoren verändert?

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: derSESO
12.10.2012 um 08:49 Uhr
Hi!

Das ist genau der Punkt ... meines Wissens nichts.
Ich habe im Zuge der Fehlersuche nur die max. eMail-Größe von 15MB auf 30MB heraufgesetzt.
Aber der Fehler bestand ja schon davor.
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
12.10.2012 um 08:55 Uhr
Moin,

ich hab das gefunden

http://www.petri.co.il/forums/showthread.php?t=46940

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: derSESO
12.10.2012 um 09:05 Uhr
Hi!

Wenn ich das richtig übersetze, dann hat er den Abruf der eMail gelöscht und wieder neu eingerichtet?
Da ich dort ca. 20 eMail-Adressen abrufe (Sammelpostfach wird ja nicht mehr unterstützt), müsste ich die alle neu im Connector anlegen.
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
12.10.2012, aktualisiert um 10:23 Uhr
Hi,

dass hast Du nur partiell übersetzt, allerdings glaube ich nicht wirklich, dass die Einrichtung einer neuen Distributionsgruppe des Rätsels Lösung ist. Viel interessanter: seit wann besteht das Problem?
Die Woche wurde ein neues update roll up für den Exchange ausgerollt, welches wohl ab und an auf den SBS Sorgen zu machen scheint ... ist das bei Dir achon installiert und bestand der Fehler schon vorher?

LG, Thomas

edit: was sagt der BPA des Exchange? Hat es da Sorgen??
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS 2011 System Volume Information auf einmal sehr groß (6)

Frage von DLJOKE zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Ändern der maximale Postfachgröße beim SBS 2011 für einen User (3)

Frage von Mario.R zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
SBS 2011 Exchange u. Sharepoint Daten übertragen aber wie ? (10)

Frage von MaxZander1982 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...