mhadley

SBS 2011 - Über RWA mit Computer verbinden, wie?

Hallo,
wir haben einen SBS 2011 des auch flüssig läuft. Nun wollte ich über das RWA (von extern) auf einen lokalen Computer zugreifen (RDP). Leider ohne Erfolg. Besitze Administratorrechte und habe auch den PC für das Remote freigegeben. Auf den SBS über das RWA kann ich mich ohne Probleme einloggen. Habt ihr eine Idee was ich ändern müsste?

Danke, Gruß
Mhadley

Member: chrisiweber
chrisiweber Aug 06, 2012 at 13:42:36 (UTC)
Welchen Fehler bekommst du?

Hast du das SBS-Zertifikat auf dem Rechner installiert von dem aus du dich verbinden willst?

LG Chris