Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS 2011 Serversicherung Fehler ID 2155348010

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: silent.exe

silent.exe (Level 1) - Jetzt verbinden

10.07.2013 um 10:01 Uhr, 3599 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten morgen an alle Administratoren,

ich habe vollgendes Problem. Wir hatten bis dato die Sicherung des SBS auf ein nas der Marke buffalo linkstation mit 2 tb Speicher laufen. Das Ganze funktionierte einige Jahre ohne Probleme. Wie die Zeit will ist und das NAS ende letzte Woche abgeraucht und ein neues musste her gekauft wurde ein NAS derselben marke "Buffalo Terastation 5600 12 TB". Das NAS wurde konfiguriert und auf Funktion getestet. Beim Server wurde Sicherungsplan geändert und das neue Nas eingetragen. Die Einstellung wurde durch eine Einmalsicherung mit den Optionen des Sicherungsplans getestet dabei wurden keine Probleme festgestellt.Das Problem ist nun das die automatische Sicherung nach Sicherungszeitplan mit einen Fehler abbricht.


Ich hab mal in die Ereignisanzeige geschaut und ein paar fehler entdeckt die mit dem Backup zu tuhen haben

Fehler
ID" 2155348010"
Ereignis-ID 517
Info:Fehler bei der um ‎2013‎-‎07‎-‎09T20:30:17.319365500Z gestarteten Sicherung. Fehlercode: "2155348010" (Eine der Sicherungsdateien konnte nicht erstellt werden.). Suchen Sie in den Ereignisdetails nach einer Lösung, und führen Sie die Sicherung erneut aus,

Fehler
Ereignis-ID 7038
Info Der Dienst "SPSearch4" konnte sich nicht als ""Domäne"\spsearch" mit dem aktuellen Kennwort aufgrund des folgenden Fehlers anmelden:

Warnung VSS
Ereignis ID: 8230
Info: Volumeschattenkopie-Dienstfehler beim Auflösen des Kontos "spsearch" mit dem Status "1376". Überprüfen Sie die Verbindung mit dem Domänencontroller und den Registrierungsschlüssel "VssAccessControl".

Warnung Netlogon
Ereignis ID: 5782
Info: Die dynamische Registrierung oder die Aufhebung der Registrierung eines oder mehrerer DNS-Einträge ist fehlgeschlagen. Fehler:
Für das lokale System wurden keine DNS-Server konfiguriert.

infos

Server: SBS 2011
Ip :10.25.100.16 static
Dns: 10.25.100.16


Nas : Buffalo Terastaion 5600
Speicher: 12Tb
Raid 5
Ip 10.25.100.20 static
Dns 10.25.100.16

Stoße ich die Einmalsicherung an funktioniert das Backup ohne murren und maulen .... Ich finde hier keine Lösung warum das Backup nach Sicherungsplan nicht funktioniert und würde mich über tipps aus der community freuen.

MFG





Mitglied: keine-ahnung
10.07.2013 um 11:32 Uhr
Hi,

dass Netz ist voller Lösungen für diesen Fehler, Du musst sie nur ausprobieren .

BTW: wie habt Ihr den SBS so krumm gebogen, dass er mit der Bordsicherung auf Netzlaufwerke sichert? Schon da kann es Probleme geben ... Und dann noch Buffalo .

Ansonsten gerne mal die Suchmaschine Deiner Wahl mit dem Fehler füttern und wirklich step by step abarbeiten. Hier kannst Du anfangen ...

LG, Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS 2011 Serversicherung ist weg (5)

Frage von MiSt zum Thema Windows Server ...

Windows Server
SBS 2011 - Fehler bei Server-Sicherung (20)

Frage von Irolan zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
SBS 2011 Migration auf SBS 2011 - Zertifikatsprobleme (3)

Frage von aschinnerl zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
SBS 2011 - Sharepoint Fehler KB2580174

Frage von Markowitsch zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (22)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...