Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS 2011 Sicherungsbericht wird nicht mehr versenden

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Praxston

Praxston (Level 1) - Jetzt verbinden

05.08.2014, aktualisiert 16:33 Uhr, 1213 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo alle Zusammen,

und zwar hat sich ein Kunde von mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass er seid 2 Wochen etwa keinen Bericht mehr erhält ob die Sicherung erfolgreich gelaufen ist.

Der Kunde hat einen SBS2011 mit dem entsprechenden ExChange 2010.
Über die SBS Konsole habe ich dann entsprechend für den Bericht gewählt an welche Emails/Benutzer dies gehen soll.

Soweit stimmt also eigentlich alles von den Einstellungen.
In den Protokollen kann ich auch sehen das diese jeden Tag erstellt wurden. Nur halt werden sie nicht an die Emails weitergeleitet.

Gibt es hierfür einen Dienst der nur einmal neu gestartet werden müsste oder kann das Problem eine andere Ursache haben.
Updates wurden in der letzten Zeit übrigens nicht gemacht. Daher schließe ich einen Zusammenhang damit aus.

Die Sicherung ist übrigens die ganz normale Windows Server Sicherung.

Mit freundlichen Grüßen

Praxston
Mitglied: dake84
06.08.2014 um 15:20 Uhr
Hallo, ich habe das gleiche Problem auf einem SBS 2008. Der Bericht wird erstellt, aber nicht per E-Mail versendet, wähle ich manuell "Bericht generieren und per E-Mail senden" funktioniert alles.
Leider hat eine Internetrecherche bisher auch noch kein brauchbares Ergebnis geliefert. Wäre schön wenn hier jmd. eine Idee hätte

Gruß dake
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...