hanheik

SBS 2011 User darf kein Web Access?

Hallo Spezis,

ich habe gerade einen neuen Server mit SBS 2011 installiert und den Web Access ans Laufen gebracht. So weit, so gut.
Als Admin kann ich mich beim Web Access auch anmelden, aber nicht als Nutzer, obwohl alle Nutzer in der WA-Konfiguration als Berechtigte drinstehen.
Es kommt immer die Meldung: "Remote Web Access is not allowed for your user account. Contact the person who manages your server."
Wo fehlt da was?

Gruß

Hanheik

Member: NetWolf
NetWolf Apr 22, 2012 at 11:30:23 (UTC)
Moin Moin,

ein Neustart bewirkt häufig Wunder.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: hanheik
hanheik Apr 22, 2012 at 12:14:21 (UTC)
Nein, leider nicht!
Alles neu gestartet, aber keine Besserung.

Gruß

HHK

Nachtrag: Scheint ein Fehler zu sein, der Nutzer muss nochmals die Sprache auswählen und dann geht´s.