hanheik
Goto Top

SBS 2011 User darf kein Web Access?

Hallo Spezis,

ich habe gerade einen neuen Server mit SBS 2011 installiert und den Web Access ans Laufen gebracht. So weit, so gut.
Als Admin kann ich mich beim Web Access auch anmelden, aber nicht als Nutzer, obwohl alle Nutzer in der WA-Konfiguration als Berechtigte drinstehen.
Es kommt immer die Meldung: "Remote Web Access is not allowed for your user account. Contact the person who manages your server."
Wo fehlt da was?

Gruß

Hanheik

Content-Key: 183914

Url: https://administrator.de/contentid/183914

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Apr 22, 2012 at 11:30:23 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

ein Neustart bewirkt häufig Wunder.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: hanheik
hanheik Apr 22, 2012 at 12:14:21 (UTC)
Goto Top
Nein, leider nicht!
Alles neu gestartet, aber keine Besserung.

Gruß

HHK

Nachtrag: Scheint ein Fehler zu sein, der Nutzer muss nochmals die Sprache auswählen und dann geht´s.