kal10bach

Sbs 2011 vorbereiten OHNE interne domäne

hallo,

wir wollen in ein paar tagen den vorhandenen sbs 2003 durch einen sbs 2011 ersetzen (der 2003 soll dann herabgestuft werden).
die internet domäne (z.b. firma.local) soll so erhalten bleiben, die benutzerprofile übernommen werden
die idee war nun, den 2011 soweit vorzubereiten, daß die reinen daten schon mal vorbetankt werden können und bei der umstellung nur noch abgeglichen werden müssen. (zeit sparen)

leider muss ich beim 2011 jetzt bereits eine interne domäne sofort eingeben, diese information / tätigkeit soll er ja aber erst bekommen, wenn der 2003 raus ist.

gibt es da einen weg?

danke
georg

Member: GuentherH
GuentherH Dec 05, 2013 at 17:19:32 (UTC)
Hallo.

Klare und einfache Antwort darauf, nein, das geht nicht. Es gibt einen klaren Migrationsleitfaden von MS, an den du dich halten musst.

LG Günther
Mitglied: 16568
16568 Dec 06, 2013 at 09:24:27 (UTC)
Kannst schon mal 2 Tage für Setup/Config und Updates einplanen.

Lonesome Walker