boyge2207
Goto Top

SBS 2011 Windows Server Backup Fehler 2155348129

Backup funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe hier einen SBS 2011 am laufen.
Leider Funktioniert die Backupfunktion nicht mehr.

Der Ausfall ist, seit dem ich versucht habe das SP1 Rollup für den Exchange 2010 zu installieren was abbrach.

Der Fehler ist: 2155348129

Ich bin schon einiges durchgegangen was ich in Google gefunden habe u.A.:

http://social.technet.microsoft.com/forums/en-US/winserverfiles/thread/ ...

http://blogs.technet.com/b/filecab/archive/2009/09/16/diagnosing-failur ...

leider hat mich dies nicht weitergebracht. Das Backup bricht immer ab.

Ich habe alle Dienste die was mit VSS zu tun haben (Ausgenommen dem Dienst: Volumeschattenkopie) auch schon beendet und neugestartet.
Auch den gesamten Server habe ich schon neugestartet. Alles ohne Erfolg.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich oder werden noch weitere Infos benötigt.

MfG
Boyge

Content-Key: 171009

Url: https://administrator.de/contentid/171009

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Aug 05, 2011 at 13:40:44 (UTC)
Goto Top
Hi.

Der Ausfall ist, seit dem ich versucht habe das SP1 Rollup für den Exchange 2010 zu installieren was abbrach

Ist mir jetzt nicht ganz klar. Der SBS 2011 wird doch schon mit Exchange 2010 SP1 ausgeliefert

Ich glaube eher, es geht in diese Richtung - http://blogs.technet.com/b/sbs/archive/2011/07/06/potential-issues-afte ...

LG Günther
Member: boyge2207
boyge2207 Aug 05, 2011 at 13:52:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther,

danke für die schnelle Antwort.

Das Update was noch hängt und fehlgeschlagen ist, wodurch ich ja nun das Problem mit dem Backup habe, ist:

Update rollup 3 für Exchange Server 2010 Service Pack 1 (KB2529939)

MfG
Boyge
Member: GuentherH
GuentherH Aug 05, 2011 at 19:06:12 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Dann versuche das Updaterollup direkt herunterzuladen und es manuell zu deinstallieren. Vergiss bei der Installation aber nicht vorher die UAC zu deaktivieren.

LG Günther