mist

SBS 2011 - WSUS - KLASSIFIZIERUNGEN

Hallo,

ich habe die Tage etwas am WSUS geschaut und mich da, meine ich, etwas bei den Klassifizierungen verklickt. Jetzt kann man in der SBS-Konsole nicht mehr die Optionen im Bereich WSUS anpassen.

Kann mir einer die Häkchen nennen, die bei SBS2011 aktiv bzw. inaktiv sind. Ich vermute, dass ich den einen oder anderen Haken falsch gesetzt habe.

Ich bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Michael

Member: Meierjo
Meierjo Sep 21, 2016 at 12:56:51 (UTC)
Hallo

klassifizierung
Diese Klassifizierungen habe ich bei unserem WSUS gesetzt, hängt halt davon ab, was du wirklich willst / benötigst.

Unter Produkte habe ich alle gewählt, dann werden (wie der Name schon sagt) alle Produkte synchronisiert.
Welche Update du dann wirklich freigibst, kannst ja danach immer noch entscheiden

Gruss Urs
Member: MiSt
MiSt Sep 21, 2016 at 16:28:01 (UTC)
Hi,
danke. Das Problem ist ja, wenn man bei "Produkte" Bereiche wegnimmt, funktioniert die SBS-Konsole für diesen Bereich nicht.