urbax1

SBS auf EBS

Eine Frage, ist es möglich, eine bestehende SBS Installation in einen EBS zu integrieren. Wir haben einen EBS und möchten den SBS in USA in unserem AD pflegen. Geht das?

Member: GuentherH
GuentherH Oct 20, 2009 at 10:00:04 (UTC)
Hallo.

Nein, das ist nicht möglich. ESB und SBS sind die 2 Serverprodukte von MS die nicht miteinander verheiratet sein wollen. Sie ziehen das Single Leben vor face-wink

LG Günther
Member: urbaX1
urbaX1 Oct 20, 2009 at 10:05:33 (UTC)
das gefällt mir aber gar nicht. geht da überhaupt nixface-sad
Member: GuentherH
GuentherH Oct 20, 2009 at 11:49:33 (UTC)
Hallo.

geht da überhaupt nix

Das würde dann aber schon bei der 1. Antwort stehen face-wink

LG Günther
Member: 2hard4you
2hard4you Oct 20, 2009 at 13:07:23 (UTC)
Moin

sowas nennt man Highlanderprinzip face-wink

Gruß

(Du musst also einen köpfen^^)

aber Du könntest natürlich einen full trust zwischen beiden ADs installieren und dann die Daten migrieren...