Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS fängt telefonanrufe ab!

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Rheinlaender

Rheinlaender (Level 1) - Jetzt verbinden

28.04.2005, aktualisiert 02.01.2006, 4074 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo!!

ich habe folgendes problem: ich habe einen sbs2003 mit ner fritz isdn karte drinn zum senden und empfangen von faxen...soweitsogut...der sbs nimmt aber nicht nur faxe an sondern auch telefonanrufe!!! was kann man da machen???

danke im vorraus

markus
Mitglied: gemini
28.04.2005 um 15:26 Uhr
In der Faxsoftware kannst du eine MSN angeben.
Das ist die Nummer auf die der Rechner hört.
Er wird dann auch nur die Anrufe an diese MSN annehmen.
Bitte warten ..
Mitglied: Rheinlaender
28.04.2005 um 19:39 Uhr
achso ich hatte vergessen zu sagen, dass der server das nur manchmal tut! abundzu kommen Anrufer auch durch.

ich benutze den faxdienst in der serververwaltungkonsole da kann man leider keine MSN angeben.

markus
Bitte warten ..
Mitglied: norbertbaum
30.04.2005 um 16:47 Uhr
hallo
da kannst du ja auch die FritzFax software nehmen von AVM
oder?
und dort kannst du es einstelen (MSN)

Mit freundlichen Grüßen
norbert
Bitte warten ..
Mitglied: syncmaster
02.10.2005 um 09:45 Uhr
Hallo Markus,

gehe in den Gerätemanager, dort auf die Fritz!-Karte (sollte unter Netzwerkadapter stehen). Rechte Maustaste auf die Fritz!-Karte und auf Eigenschaften. Dann auf das Register ISDN und dort den Schalter "Konfigurieren" anklicken. Trage nun die MSN ein, auf die die Karte reagieren soll. Dies kann entweder die MSN der Telekom oder eine Nebenstellennummer der Telefonanlage sein. Starte den Rechner neu. Jetzt sollte die Fritz!-Karte nur noch auf die Fax-Nummer reagieren.

Gruß Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: TomOfTirol
31.12.2005 um 12:08 Uhr
Betonung liegt auf sollte > trotz eintragen der MSN reagiert die Karte immer noch auf eingehende Telefonanrufe > bin mit meinem Latein etwas am Ende...
Bitte warten ..
Mitglied: Rheinlaender
02.01.2006 um 20:33 Uhr
jo danke ich denke jetzt geht es!
markus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (9)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst SBS 2011 - Domäne (7)

Frage von MiSt zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einrichten SBS 2011 mit Hybrid Router (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
SBS 2011 Exchange Multidomain kein senden über Outlook möglich (1)

Frage von pla112 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...