Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS Installation bricht mit OEM Fehlermeldung ab

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: sasch

sasch (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2006, aktualisiert 14.12.2006, 3819 Aufrufe, 1 Kommentar

Nach der Standart instalation von SBS2003 bekomme ich beim Setup fortsetzen eine fehlermeldung

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe bei einem Kunden eine sbs 2003 installiert und wolte dann den Exchange etc. installieren. Dabei wurde wir darauf aufmerksam das exchange keine umlaute in der domain unterstützt. Das hate aber mein Vorgänge in seiner Instalation gemacht. Nun ja also habe wir die Domain umbenant und den SBS als betriebsmaster gesetzt.

Wenn ich nun den SBS fertig installieren möchte Kommt die Fehlermeldung das diese OEM version nicht auf diesem server Installiert werden kann. (wurde aber damit ausgeliefert.)

weis Irgent jemand rat??????
Mitglied: IchbinProblematiX
14.12.2006 um 10:24 Uhr
Um ganz ehrlich zu sein hatte ich zwar einen anderen Grund aber das selbe Problem:
Das erweiterte Setup ließ sich nach dem ersten Durchgang mit Fehlern nicht noch ein zweites Mal starten, obwohl dies von MS so gefordert wurde...

Ich fürchte, da es eine der Einschränkungen von OEM-Setups ist (nur Neuinstallation, kein Aktualisieren), kommst du um eine Neuinstallation nicht drum rum...

Gruß Frank
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools
OfficeScan11 Agent Installation - Fehlermeldung (1)

Frage von Chaser21a zum Thema Sicherheits-Tools ...

Windows Server
MDT 2013 - Installation von Windows bricht ab (5)

Frage von BraucheKaffee zum Thema Windows Server ...

Microsoft
gelöst Server 2012 nach Installation von Win10 Administrative Templates Fehlermeldung (3)

Frage von thomasreischer zum Thema Microsoft ...

Windows Installation
gelöst Fehlermeldung bei Installation mit Windows XP (7)

Frage von bestelitt zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...