Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS Pop3 connector, speicherort für unzustellbare Mails

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: nixlos

nixlos (Level 1) - Jetzt verbinden

31.12.2006, aktualisiert 01.01.2007, 5693 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

weis jemand wo der Pop3 Connector Mails speichert die er zwar von den Pop3 Postfächern abholt aber niemals in einem Exchangepostfach ankommen? noch nicht mal in dem für fehlerhafte Mails.

danke

Gruß
nixlos
Mitglied: Dani
31.12.2006 um 18:24 Uhr
Hi,
Mit David passiert so etwas nicht. Aber ok.
Naja..um sowas zu vermeiden brauche kein neues Mailsystem! Entweder eine saubere Konfiguration oder aber einen extra POP-Connector (z.B. popCon). Der kostet max. 70€ und funktioniert zuverlässig.


Folgendes Zitat aus einem früheren Beitrag:
POP3-Connector
Der SBS bringt zwar einen Connector mit, hat aber den unangenehmen Nachteil, daß Mails,
die nicht zugestellt werden können (weil der Informationstore hängt/down ist) im Nirwana
verschwinden.

Ich würde daher auf einen alternativen POP-Connector wie den PopCon (www.popcon.de)
nutzen. Kann der eine Mail nicht zustellen, wird Sie gespeichert, bis man Sie manuell löscht
oder er sie zustellen kann.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: nixlos
01.01.2007 um 22:30 Uhr
Hallo,

danke für die Antworten, das Kind ist aber schon in Brunnen gefallen und ich würde es gerne wieder rausfischen, über alternativen kann ich auch ein anderes mal nachdenken, jetzt läufts ja soweit ich möchte eigentlich nur wissen wo ich die verlorenen Mails wieder finden kann.

Danke und Gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (17)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...