zunaras

SBS Server 2011 indiziert xltm Dateien nicht

Hallo allerseits,

ich habe das Problem, das der Inhalt der xltm-Dateien nicht indiziert wird.
Ich habe die Dateierweiterung zwar hinzugefügt, aber als Filterbeschreibung steht dort "Klartextfilter".
Bei den anderen Endungen wie XLT oder XLSX steht "Microsoft Office Filter" bzw. "Office Open XLM....Filter"

Im MS Office 2010 Filter Pack von Microsoft ist meine gewünschte Endung auch nicht enthalten.

Gibt es Filter für XLTM ?

Viele Grüße
Zunaras

Mitglied: loonydeluxe
loonydeluxe 29.11.2013 um 20:28:32 Uhr
Vielleichh hilft dir das hier weiter, auch wenns um die Office-Datei-Indizierung in Sharepoint geht: http://social.technet.microsoft.com/Forums/sharepoint/en-US/415472f8-1e ...