beefeater

bei SBS Systemstatusdateien sichern...

hallo@all
als ich bei meinem sbs die systemstatusdateien sichern wollte hab ich nur was von exchange gefunden was zum sichern geht. es ist aber ein AD mit einigen usern vorhanden. meine frage ist nun: hab ich dann alles gesichert wenn ich nur das eine mit exchange auswähle? sonst ist ja nix da zum anhaken. danke für eure hilfe.

Mitglied: fugu
fugu 06.09.2006 um 17:07:03 Uhr
Moinz!

Nimm die Serververwaltungskonsole (entspricht auch Micrsoft-Empfehlung)
Darin ist die Sicherung, die alles sichert, was wichtig ist!

Greetz, Fugu
Mitglied: geTuemII
geTuemII 06.09.2006 um 17:26:25 Uhr
@fugu:
Stimmt, in der Standardeinstellung sichert SBS alles was wichtig ist und einiges mehr: den kompletten Rechner. ;)

Hallo Beefeaster,
was du suchst, ist der System State. Aber das sollte natürlich nicht alles sein, was du sicherst.

geTuemII
Mitglied: beefeater
beefeater 07.09.2006 um 18:26:48 Uhr
hi!
wo zum henker finde ich die Serververwaltungskonsole ?
Mitglied: geTuemII
geTuemII 07.09.2006 um 22:22:25 Uhr
Auf SBS 2003 unter Start --> ganz oben. Oder in Systemsteuerung --> Verwaltung. Falls du sie dort nicht finden solltest, ist dein Server evtl. noch nicht vollstängig installiert.

geTuemII