Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

bei SBS Systemstatusdateien sichern...

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: beefeater

beefeater (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2006, aktualisiert 07.09.2006, 3568 Aufrufe, 4 Kommentare

hallo@all
als ich bei meinem sbs die systemstatusdateien sichern wollte hab ich nur was von exchange gefunden was zum sichern geht. es ist aber ein AD mit einigen usern vorhanden. meine frage ist nun: hab ich dann alles gesichert wenn ich nur das eine mit exchange auswähle? sonst ist ja nix da zum anhaken. danke für eure hilfe.
Mitglied: fugu
06.09.2006 um 17:07 Uhr
Moinz!

Nimm die Serververwaltungskonsole (entspricht auch Micrsoft-Empfehlung)
Darin ist die Sicherung, die alles sichert, was wichtig ist!

Greetz, Fugu
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
06.09.2006 um 17:26 Uhr
@fugu:
Stimmt, in der Standardeinstellung sichert SBS alles was wichtig ist und einiges mehr: den kompletten Rechner. ;)

Hallo Beefeaster,
was du suchst, ist der System State. Aber das sollte natürlich nicht alles sein, was du sicherst.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: beefeater
07.09.2006 um 18:26 Uhr
hi!
wo zum henker finde ich die Serververwaltungskonsole ?
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
07.09.2006 um 22:22 Uhr
Auf SBS 2003 unter Start --> ganz oben. Oder in Systemsteuerung --> Verwaltung. Falls du sie dort nicht finden solltest, ist dein Server evtl. noch nicht vollstängig installiert.

geTuemII
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
SBS 2011 Remote Zugriff Zertifikat Fehler (1)

Frage von andreas1234 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
SBS 2011 Exchange Update auf SP3 (3)

Frage von Mazenauer zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Benutzernamenänderung in Windows 2003 SBS R2 Domäne (3)

Frage von brain2011 zum Thema Windows Server ...

Windows Installation
Probleme bei der Installation von neuen Rollen auf Windows 2008 SBS (1)

Frage von florian.rhomberg zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Schmaler Scrollbalken in Python-Anwendung (14)

Frage von indi955 zum Thema Linux ...