michael-24

sbs2003 bootet nicht mehr, hardware defekt

Hallo,

ich hab ein großes Problem. Die Hardware des SBS2003 will einfach nicht mehr. Chipsatzkühlkörper so heißt, das man sich die Finger verbrennt.

Deshalb möchte ich die Datensicherung (erstellt mit Acronis True Image) auf einen anderen PC aufspielen.

Da ich Universal Restore von Acronis habe, kann ich es auch auf eine andere Hardware wiederherstellen. Jedoch fragt er mich für einen Treiber nach sowas hier:

PCI\VEN-1002&DEV_4380&SUBSYS_0E0A105B&REV_00

Aber was könnte das sein?

Bin für jeden Tipp von euch dankbar. Bin schon am verzweifeln!

Mfg
Michael

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Jul 07, 2008 at 18:44:20 (UTC)
PCI Bus ??? aber verstehe ich dich richtig du hast schon den neuen server wiederhergestellt ?? und er fragt nach einen treiber oder wie
Member: Michael-24
Michael-24 Jul 07, 2008 at 18:47:40 (UTC)
tja, aber was genau für ein Teil. ich brauch den treiber dafür, damit acronis true image universal restore das image des sbs2003 auf einer anderen hardware wiederherstellen kann.

dehalb möchte er einen treiber. aber schreibt nicht hin, was für ein dingens das sein soll.

ich wollt es probehalber mal auf den acer aspire m3100 wiederherstellen. aber bisher kein erfolg.
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Jul 07, 2008 at 19:10:55 (UTC)
fragt er dich nach den treiber wenn du das image erstellst oder wenn du versuchtst das image einzuspielen

(Acronis True Image???)braucht man nicht die serverlösung zum Imageen
Member: Michael-24
Michael-24 Jul 07, 2008 at 19:15:07 (UTC)
beim wiederherstellen logischerweise
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Jul 07, 2008 at 20:30:23 (UTC)
motherboard treiber cd vieleicht einlegen
Member: Michael-24
Michael-24 Jul 07, 2008 at 20:38:31 (UTC)
hab ich nicht, bzw, war nicht dabei.

bin jetzt schon schlauer, hab everest mal installiert, da ich noch xp festplatte für diesen pc hatte.

es sind die sata treiber

komischerweise zeigt aber everest subsys anders herum an, 105B0e0a und nicht wies acronis anzeigt 0e0a105b

aber leider finde ich nicht den passenden treiber, müßte ja genau pci\ven_1002&dev_4380&subsys 0e0a105B in der inf datei stehen, tuts aber nicht
Member: GuentherH
GuentherH Jul 08, 2008 at 06:25:58 (UTC)
Hallo.

es sind die sata treiber

Der Treiber muss deshalb aber nicht zwingend so heißen, wie er vom System angezeigt wird. Besorge dir die SATA Treiber für die neue Hardware, entpacke sie auf Diskette oder ähnlich und verwende dann den Treiber mit Universal Restore.

LG Günther