Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Sbs2003 CD brennen mit bootimage

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: beamenwaerschoen

beamenwaerschoen (Level 2) - Jetzt verbinden

16.02.2011 um 12:25 Uhr, 3283 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,


ich soll unseren SBS2003 neuinstalieren. Leider hat der Kollege der damals die Sache eingerichtet hat eine Hürde für mich bereit gestellt. Ich hoffe Ihr könnt mir drüber helfen.

Er hat damals eine Kopie von den 6 CD's gemacht, und diese auf eine DVD kopiert. Leider hat er keine ISO's erstellt, sondern nur die Inhalte der CD's. Da die zumindest die 1. Original-Cd defekt ist, muss ich sie neu brennen. Da ich jett aber nur die Inhalte habe, kann ich die ja nun nicht einfach so brennen, weil ja der bootfähige Teil nicht votrhanden ist. Wie kann ich mir nun diese CD erstellen? Ich habe schon mal mit IMGBURN ein ähnliches Problem bei einer Win7 DVD gehabt. Dort lag das bootimage auf der Cd dabei, welches ich dann mit imgburn hinzugefügt habe. Das hat prima geklappt. Nur welches Image wo, und welche einstellungen für "zu ladene Sektoren" / " "Segment laden" & co muss ich dann auch noch vornehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Danke

bws
Mitglied: beamenwaerschoen
11.07.2011 um 14:08 Uhr
Schade, hier hat nur ein Freund helfen können. Er hatte die Original-CD's noch. Kopiert, installiert und aktiviert.

Grüße

bws
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
PXE Boot-Von CD Starten (2)

Frage von STITDK zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
gelöst Migration SBS2003 auf Srv2012R2 hängt? (6)

Frage von ArnoNymous zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (15)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...