markoc77

SBS2003 Einstellung des SMTP Connectors bei Arcor als Provider

E-Mails werdern zwar über POP Connector abgeholt aber leider nicht versand!!!

Hallo,

Vorraussetzungen: WindowsSBS2003, Exchange 2003, Smtp Adresse von Arcor, Normale DSL Flatrate mit dynamischer Wan IP.

Aufgabe: Ich suche eine genaue Beschreibung wie ich den SMTP Connector mit Arcor einstellen muss einstellen muss damit dat Dinge endlich e-mails versendet.

Problematik: Dat Ding verbindet sich nicht und versendet auch keine Mails

Ich konfiguriere das Ding jetzt schon zum 100mal (auch nach Anleitung aus dem Forum) und weiß nicht wo der Fehler liegt, eine Step by Step anleitung würde mir wirklich sehr weiterhelfen.

Member: Lumpi
Lumpi Apr 13, 2006 at 09:03:27 (UTC)
Hi Marko,

vieleicht hast Du ja auch garnichts falsch gemacht?!
Schau mal hier -> SMTP Relay Arcor Abschaltung

Gruß
Sven