Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS2003 Exchange einzelne Postfächer sichern und zurück spielen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Juergen23

Juergen23 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.11.2005, aktualisiert 13:35 Uhr, 8628 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich sichere auf unserem SBS2003 Server mit TrueImage den kompletten Server auf eine externe Festplatte. Ist ja ganz toll wenn der Server mal komplett abraucht! Ich möchte aber einzelne Postfächer des Exchange sichern können, die ich auch einzeln (Kalender, Kontakte, Posteingang, gesendete) wieder zurück spielen kann.
Letztens ist es vorgekommen, dass ein Mitarbeiter einen PDA zum syncronisieren angehängt hat, danach hatte er keine Kontakte mehr, der PDA leider auch nicht!
Wie kann mann einzeln die Postfächer sichern, so das man sie bei Bedarf auch einzeln wieder herstellen kann?

Hat jemand eine Lösung, oder gibt es ein Tool mit dem das geht?

Danke!
Gruß
Jürgen
Mitglied: skynet3000
29.11.2005 um 10:55 Uhr
Ontrack Powercontrols

damit geht es ...
Bitte warten ..
Mitglied: Juergen23
29.11.2005 um 11:34 Uhr
Hallo,

danke für den schnellen Tipp. Ich wollte aber für das Datensicherungstool nicht das doppelte wie für den ganzen SBS-Server ausgeben!
Gibt es noch andere Lösungen?

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: skynet3000
29.11.2005 um 13:35 Uhr
http://www.msxfaq.net/clients/storage.htm

da findest du ein paar anbieter ...

bei mir ging nur dieses tool da exchange 2003
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Freigegebene Postfächer (1)

Frage von Philipp.S zum Thema Exchange Server ...

Backup
gelöst Einzelne Ordner eines QNAP über VEEAM Backup u Replication sichern (8)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...