61731

SBS2003 - Fax Assistent - Fenstergröße

Hallo an Alle,

ich habe folgendes kleines Problem:

Wir verwenden hier schon seit 3 Jahren den Faxdienst von SBS2003 zum Versenden von Faxen. Dies klappt auch gut.
Nur stört immer wieder, dass das Fenster des Assistenten sehr klein geöffnet wird. Dies läßt sich auch nicht größer ziehen. Weiß vielleicht jemand, wie man dies fix größer einstellen kann?

Danke schon vorab.

Gruß
Mario

Mitglied: GuentherH
GuentherH 05.05.2008 um 20:22:03 Uhr
Hallo.

Das Fenster hat eine feste Größe, die nicht verändert werden kann.

Nur, wieso solle es größer sein? Was soll das für einen Vorteil bringen?

LG Günther
Mitglied: 61731
61731 06.05.2008 um 07:57:21 Uhr
Guten Tag,

erstmal danke für die Antwort.

Bei einem 19" Bildschirm ist das Fenster des Assistenten doch recht klein. Sobald man in den Modus kommt, wo man den Text eingibt wird dies sehr deutlich. Man schreibt das Fax somit nur auf einem geschätzten Fünftel des Bildschirms.

Also wie gesagt, wenn jemand eine Möglichkeit kennt, dies größer zu machen (Regestry?), dann bitte um Info.

DANKE und schönen Tag noch
Mario