Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS2003 und Lokale Clientprofile

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: ZeroCool23

ZeroCool23 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.06.2006, aktualisiert 21:42 Uhr, 2524 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage, ich habe die Such-Funktion zwar schon benutzt aber noch keine antwort gefunden.

Es geht sich darum, ich habe einen Small Business Server 2003, und möchte nun von den Clients die Lokalen Benutzerprofile in die Domäne übernehmen. Wie das geht mit dem Kopieren weiss ich.

Nur wie kann ich alles andere übernehmen? z.b die Daten von Outlook, oder Desktop usw.......


Darauf hab ich noch keine Antwort gefunden. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.


Schönen Gruss

Marcel
Mitglied: unzhurst
23.06.2006 um 21:42 Uhr
Hallo Marcel,

musst ein bissl deutlicher werden
Welche Daten von Outlook meinst du? Wenn du mit Exchange arbeitest
sind die reinen Outlook-Daten in der Exchange-DB. Die Einstellungen drumherum
sind im Profil, das du ja kopierst. Sollten die Daten ins pst-Dateien liegen sind
die standardmässig auch im Profil, ansonsten irgendwo auf dem lokalen PC
oder einem gemappten Laufwerk. Da sich die Sachen nicht ändern geht da aber
auch nix verloren.
Die Desktopdaten liegen ebenfalls im Profil, d.h. die übernimmst du ebenfalls
durch kopieren des Benutzerprofils.

Beantwortet das deine Frage? Ansonsten musst etwas genauer werden.

Gruß aus dem Badischen
Patrick
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (12)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...