Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS2003 POP3 Connector: Unzustellbare POP3-E-Mail

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Uurtyp1983

Uurtyp1983 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2007, aktualisiert 18:48 Uhr, 4624 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe mir heute Nachmittag die Finger wund gegoogelt und gelesen was das Zeug hält, kam aber auf keine Lösung für folgendes Problem:

SBS2003
Exchange2003
POP3 Connector (ich weiß, ich weiß ... kann nichts dafür ist nicht meine Entscheidung ;) )

Unter den Problembehandlungseinstellungen gibt es das Setting: Unzustellbare POP3-E-Mail an Postfach XY zustellen.
Allerdings habe ich noch kein Szenario gefunden, wo das greift.
Ich habe im Failed Mail Ordner 60 Mails, die anscheinend alle aufgrund von fehlenden FROM oder TO Einträgen dort gelandet sind.
Die sollten eigentlich in dem definierten Konto für unzustellbare E-Mails landen.

Ich habe auch versucht was passiert wenn das Postfach eines Users voll ist - auch dann kommen die Mails nicht in das definierte Postfach sondern die bekannte Fehlermeldung wird retouniert an den Absender.

Meine Frage ist jetzt wann Mails eigentlich diesem User für unzustellbare Mails zugeteilt werden und wie ich es schaffe, dass Mails ohne FROM oder TO auch dort landen.
Absenderfilterung in den Übermittlungseigenschaften ist nicht aktiv.

Danke für eure Hilfe!

lg
Uurtyp
Mitglied: Dani
22.03.2007 um 18:48 Uhr
G' Abend,
dafür habe ich auch Monate lang Lösungen gesucht. Wir hatten zum Teil 200 Mails drinne. War eine schöne Sch.
Daher haben wir dann PopCon gekauft. Das hat solche Probleme nicht und ist auch noch richtig gut.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst POP3 E-Mail Konto hinzufügen ohne Mail Download (10)

Frage von Zippo97 zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst SBS POP3 Connector stellt keine Verbindung zu Exchange Server her (28)

Frage von bafo zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Problem mit POP3-Abruf eines Exchange-2013-Postfachs

Frage von YotYot zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Problemloser Wechsel von POP3 zu IMAP mit Outlook 2010 möglich ? (1)

Frage von power-user zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...