hyperion

SBS2003 prem. wieviel outlook2003 Lizenzen

Hallo,

zur Zeit gibt es ja kein Office2003 mehr und Outlook2007 soll ja noch das ein oder andere Problem mit dem Exchangeserver haben...

Ich möchte jetzt einen SBS2003 prem.ed. kaufen.
Es kommen 4PC mit XPP zum Einsatz.

Dem SBS liegt ja auch Outlook2003 bei.

1. Meines Wissens ist das nur eine OutlookLizenz oder darf ich diese auf allen 5 CAL's nutzen? Wenn ja wie? Wenn nein, warum wird dann nur überhaupt eine Lizenz mitgeliefert?

2. Kennt jemand noch seriöse Quellen, um an Office2003 prof. zu kommen.

Mitglied: geTuemII
geTuemII 28.02.2008 um 11:17:57 Uhr
Hallo hyperion,

der SBS enthält (in beiden Versionen) Outlook 2003-Lizenzen in der Anzahl der erworbenen CALs, ohne Zusatz-CALs also fünf Stück. Unabhängig davon: ich habe auf meiner Maschine 2007 mit einem SBS 2003 im Einsatz, bis jetzt habe ich noch keine Probleme feststellen können/müssen.

geTuemII