unique24

SBS2003 R2 und Standard Http Webseiten für die Funktion

Hallo

SBS2003 R2 nutzt ja IIS für die Darstellung von div. Berichten, der Companyweb bis hin zu OWA.

Weiß jemand ob ich diese wiederherstellen kann, wenn ich Sharepoint 2.0 deinstalliert habe?

Habe nun Sharepoint 3.0 SP1 oben, zusammen mit Serach Server 2008 Express.

Die Company Webseite ist derzit nicht erreichbar, sowie die Serverberichte, die per Mail gesendet werden, können nicht angezeigt werden.
Gibts irgendwo eine Standard INstallations beschreibung das ich diese manuell wieder herstelle? ... vermutlich nur die Port80 Http deaktiviert oder sonst eine Einstellung.

Danke

Hannes

Member: GuentherH
GuentherH Mar 30, 2008 at 19:40:44 (UTC)
Hallo.

Anscheinend hast du ein Update der SP2.0 Services auf 3.0 durchgeführt. Das ist aber bei einem SBS 2003 ein absolutes "NO GO".

Einzige Abhilfe, Ursprungszustand wieder herstellen, und die SP 3.0 parallel installieren - Schau dazu einmal hier nach - http://blogs.technet.com/sbs/archive/2006/11/30/wss-v3-0-installation-o ...

LG Günther
Member: unique24
unique24 Mar 31, 2008 at 05:49:57 (UTC)
Hallo Günther,

danke für deine Antwort. Ja habe upgedatet.
Das bei einem update auf SP3.0 solch garvierende Fehler auftreten habe ich nicht gewußt. Das SP1 hat dann wohl keine Abhilfe geschaffen.

Hmmm ... soll ich nun SP3.0 deinstallieren, SP2.0 installieren und dann wieder SP3.0 um den Ursprungszustand wiederherzustellen?
SP2.0 gliedert sich ins SBS2003 wieder korrekt ein?

Danke