micki
Goto Top

sbs2003 Serververwaltung Fehler 404

Ich habe nach dem ich eine Reihe von Updats (ca. 1,5 GB) auf den SBS 2003 eingespielt habe das Problem das in der Serververwaltung plötzlich Fehler 404 kommt.

Ich habe schon folgende Workarounds für die Standartseite gemacht:

1. ASP.net überprüft richtige Version
2. Lookbackadresse eingetragen (ist drin)
3. Auch Headereinträge entfernt (führt nur zu Selfupdatefehler aber nicht zur Beseitigung des 404 Fehlers)

Was auffällig war nach dem Update war teilweise Adminx als neuer User für den Anonymenzugriff unter Sicherheit vereinzelt dringestanden .
Den es weder als AD noch als Normaluser gibt.

Hab dann den IIUser mit passendem Passwort wieder eingetragen aber auch ohne Erfolg.

Hat noch wer eine Idee was da noch falsch sein könnte? Rechte auf die Verzeichnisse stimmen auch!

Content-Key: 121025

Url: https://administrator.de/contentid/121025

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock