husti
Goto Top

SBS2003, Sicherung schlägt fehl

Sowohl SBS Sicherung als auch ntbackup

hallo,

ich administriere einen sbs2003, mit dem ich ein problem habe, was ich sonst nicht kenne vom sbs.
die sicherung (per assi konfiguriert) schlägt fehl. es werden einige dateien nicht gefunden (was wohl normal ist), aber was mir wirklich sorgen bereitet ist, dass im log steht, ich (bzw das systemkonto) keinen zugriff auf "system state\com+" und "system state\registry" habe. daher scheint die sbs sicherung einfach abzubrechen.
ich wollte nun per ntbackup gegentesten (exchange muss nicht zwingend gesichert werden, da unbenutzt). ich definiere also einen geplanten job und teste ihn. ntbackup startet kurz auf, läuft ca. 10 sekunden und schliesst dann einfach.

hat da jemand einen tip für mich, ich bin gerade etwas ratlos face-sad

Content-Key: 23811

Url: https://administrator.de/contentid/23811

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock