negalein2901

SBS2003 Standard

Hallo!
Benutze derzeit den SBS2003 Standard zu Testzwecken!
Möchte mir nun die Lizenz dazu kaufen!

Kann ich folgendes bei e**y gefundene neh´men?
Also, kann ich diese offizielle Serial zum aktivieren verwenden?

cut---------------
Sie bieten auf :

Windows Small Business Server 2003 Standard Edition.

Es handelt sich um 5 original eingeschweißte CD`s und zusätzlich

der Preinstallation Kit.

Das Paket beinhaltet 5 Zugriffslizenzen.

Es handelt sich um das OEM System Builder-Paket in der braunen Box
end----------------

Danke

Member: compispezi
compispezi Feb 03, 2008 at 22:32:28 (UTC)
Hi,

ob Du bei Ebay Software einkaufen willst, mußt Du für die selbst entscheiden.

Die Gefahr dort Raubkopien aufgeschwatzt zu bekommen ist halt sehr groß.

Bewertungen checken und bereits vor dem Ersteigern, eine Nachricht an den Seller schreiben in der Du klarmachst das Du keine Raubkopien erwerben willst und im Falle von Raubkopien den Vorgang sofort zur anzeige bringen wirst.

Sicher bist Du allerdings auch hier nicht. Wenn Du dir Raubkopien andrehen lässt, hast Du Pech gehabt.

Am Freitag bin ich durch eine Werbeeinblendung von Dell auf deren Website gegangen, dort gab es einen Einstiegsserver mit Opteron CPU für 149,-- Euro. Small Business Server wurde dazu für 275 €uro angeboten. Evtl findest Du ja auf dem normalen Markt etwas.
Member: Negalein2901
Negalein2901 Feb 04, 2008 at 13:07:58 (UTC)
Danke, das dachte ich mir eh! Da hab ich mich bereits abgesichert!

Mir gehts hauptsächlich um das, ob ich diese erworbene Serial dann auf
meinem jetzigen System einsetzen kann?